Proszę o przetłumaczenie poniższego tekstu. Korzystanie z translatorów zgłaszane jako SPAM!

Na obrazku widzę uczniów przebywających na przerwie. Kazdy z nich zajmuje się czymś innym. Jedni odpisują szybko zadanie domowe, inni palą papierosy i jedzą śniadanie jeszcze inny piją napoje energetyczne. Dwie koleżanki stoją w kącie i rozmawiają ze sobą. Jedna uczennica rozmawia z dyrektorem szkoły.

3

Odpowiedzi

2010-04-05T17:52:15+02:00
Ich sehe in dem Bild von Studenten mit Wohnsitz in der Pause. Jeder von ihnen ist etwas anderes. Einige abzuschreiben die Hausaufgaben schnell, rauchen Zigaretten und andere frühstücken, haben noch einen Drink Energy-Drinks. Zwei meiner Kollegen sind in einer Ecke und reden miteinander stehen. Ein Student Gespräche mit der Schule.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-05T17:52:57+02:00
Proszę:
Ich sehe in dem Bild von Studenten mit Wohnsitz in der Pause. Jeder von ihnen ist etwas anderes. Einige abzuschreiben die Hausaufgaben schnell, rauchen Zigaretten und andere frühstücken noch einen Drink Energy-Drinks. Zwei meiner Kollegen sind in einer Ecke und reden miteinander stehen. Ein Student Gespräche mit der Schule.
1 5 1
2010-04-05T18:02:45+02:00
Auf dem Bildchen sehe ich die auf der Unterbrechung zurücklegenden Schüler. Jeder aus sie beschäftigt sich mit etwas anderes. Jedni sie schreiben eine Hausaufgabe schnell ab, ander sie Zigaretten rauchen und sie frühstücken noch der ander- sie trinken Energie Getränke. Die zwei Freundinnen stehen in einem Winkel und sie sprechen mit sich. Eine Schülerin spricht mit einem Schulleiter.