Mam na zadanuie dialog ułożyłem go po polsku ale teraz trzeba na niemiecki . POMKÓŻCIE
- Dzień Dobry
-Dzień Dobry
- W czym moge pomóc
-Chyba Złamałam ręke
-Boli
-Bardzo boli
-Musimy zabrac pania do szpitala
-Dobrze
- Prosze podac Adres
- ....( tu sobie wpisze jakis)
-Zaraz bedziemy
-Czekam

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-05T19:04:08+02:00
- Guten Morgen
-Good Morning
- Wie kann ich helfen
-Ich schätze den Arm gebrochen
-Es tut weh
-Es tut weh
Wir haben zu-Shabat ins Krankenhaus
Well-
- Bitte geben Sie Adresse
- ........
-Sobald wir
-Warten
2010-04-05T19:07:20+02:00
- Guten Morgen,
- Guten Morgen
- Kann ich Ihnen helfen,
- denke ich brach meine Hand
- tut weh?
- es tut weh,
- wir bringen Sie ins Krankenhaus,
- gut
- Bitte geben Sie die Adresse
- Sobald wir
- Ich warten