Mam do Was wielką prośbę!
Kto mi napisze zadanie z Języka niemieckiego. ?
Trzeba napisać pocztówkę po niemiecku.
Treść ta ma zawierać:
-dokąd i na jak długo pojechałaś? ,
-jak spędzałaś tam czas? ,
-co wywarło na Tobie największe wrażenie ?

Pytania kierujcie na PW, jeśli macie jakąś sugestię.


http://przewodnik.onet.pl/1620,12411,1398145,artykul.html

Powyżej mała podpowiedz. :)
Dziękuję z góry i pozdrawiam.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-05T20:24:57+02:00
Hallo ,Kathrin
Herzliche Grüße aus Frankreich - Anja
Ich bin hier schon eine Woche und ich bleibe noch eine Woche.
Ich habe schon sehr viel gesehen.Ich war in Luvr,in Wersal .Und was hat mir besonders gefallen ,ich war auf der Eifelturm.Das kann man nicht beschreiben,das muss man sehen..

Auf wiedersehen in eine Woche.
1 5 1
2010-04-05T20:44:20+02:00
Hallo Martin!
Ich bin jetzt in Wien. Ich fuhr hier mit meinen Eltern. Ich bin jetzt schon 2 Woche und ich nächste Woche zurückkomme. Ich besichtige viele Sehenswürdigkeiten, z. B. Stephansdom, Ringstraße. Sehenswert ist für mich Belveder, es ist fantastisch!
Schöne Grüße
XYZ
2010-04-05T20:50:15+02:00
Die Hochachtung Karolina!
Die Woche bin ich für die Sommerferien in Berge hinausgefahren. ich meinen dort nicht weniger als bis zu dem Ende der feierlichen Ferien bleiben. ich bin dort sehr toll an Familie.Ist, gestern haben wir das Meeres Auge und das Tal der sieben Teiche besichtigt. den größten Eindruck hat der Ausblick dieser schönen Teiche auf mich ausgeübt. wenigstens ich ging dort sehr lange, das trotzdem er bedauert nicht.
Die Begrüßungen aus vergraben deine
Danusia.