Zadanie 1.
Twoja koleżanka z koloni chce zaprosić cie do restauracji.Proponuje typowa niemiecka kuchnie.
W rozmowie z nia
-odrzuc jej propozycje i podaj powod
-sprobuj przekonac ja do wloskiej restauracji
-zaproponuj rozwiazanie kompromisowe

2

Odpowiedzi

2010-04-05T23:23:48+02:00
Typowa romozwa sterowana, pestka:D
- Nein Das ist keine gute idee, das ist zu teuer
(nie to jest zły pomysł, to jest za drogie)
- Wir sollten zum Italiano Restaurant gehen, weil es billig und gesund Essen ist
- Wir gehen zum MacDonald
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T00:10:41+02:00
Ich mag keine typische Küche für Deutschland. Inalienische Restaurant ist besser, dort schmeckt das Essen, ich aß dort und wir können dorthin gehen. Wir können heute im italienischen Resteurant essen und morgen essen wir dort, wo du willst. Ich hoffe, dass meine Lösung dir gefällt.

liczę na naj:)
1 5 1