Napisz kartkę
wir-zwei Wochen - Griechenland Wetter - schon -warm 35 stopni alles - sehr schon


Hallo Ewa ,.............
wir sind....................................
..............................................
Das Wetter ..................................
..............................................
..................................................
........................................................
Liebe GruBe...............
Dorothea....................

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T10:01:55+02:00
Hallo Ewa ,
Wie geht es Dir? Wir sind im Griechenland. Wir sind hier für zwei Wochen. Das Wetter ist schön, es ist jeden Tag warm, Die Temperatur ist 35 Grade Celsius . Alles hier ist sehr schön. Wenn ich zurück komme dann zeige ich Dir alle Fotos die ich hier gemacht habe.
Liebe GruBe,
Dorothea

Dopisałam jeszcze parę innych zdań :)
A jesli bez dopisanych to wyglądało by to tak:

Hallo Ewa ,
wir sind im Griechenland. Wir sind hier für zwei Wochen. Das Wetter ist schön, es ist warm, die Temperatur ist 35 Grade Celsius . Alles hier ist sehr schön.
Liebe GruBe,
Dorothea

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1
2010-04-06T10:05:19+02:00
miasto, den 15.03.2010

Liebe Eva,
Wir sind in (miasto) zwei Woche.
Wir hatten eine gute Reise.
die Stadt ist einfach wunderschon.
Die Wetter ist sonnig und manchmal Der Himmel ist bedackt. Die Temperatur betragt 35 Grad.
ES gibt ein Problem - ich will alles besichtigen!


Viele Kusse / lub/ Bis bald! / lub Liebe GruBe
xyz.