Odpowiedzi

2010-04-06T10:01:30+02:00
Mein Freund heiBt .... Er ist freundlich und sympatisch. Wir treffen sich sehr oft, weil er nahe wohnt. Wir gehen oft ins Kino. Und manchmal auch in die Disko. Wir helfen gegenseitig in der Schule. Wir gehen zusammen schwimmen. Ich mag sehr ihn. Er ist auch punktlich. Das ist fur mich sehr wichtig. Und er ist auch hilfreich.
Może któreś z tych zdań przyda ci się ; )
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T10:05:38+02:00
Meine Freunde heißt ...(imię).
Er is sehr sympathisch und nett.
Manchmal er ist wenig autoritär aber Ich habe nichts gegen sie.
Er ist humorvoll auch.
Einmal in der Woche wir machen zusamen Hausaufgaben.
Manchmal er spielt die Gitarre.
Er geht zur Musikschule
Er spielt Fußall jeden Tag und er ist fanatiker of Fußall.
Seine Lieblings-Fußballmannschaft ist (nazwa drużyny)
Ich mag ihn wirklich.

TLUAMCZENIE

Mój przyjaciel ma na imię...
Jest bardzo sympatyczny i miły.
Czasami jest trochę autorytarny ale nie mam nic przeciwko temu.
Ma tez poczucie humoru.
Raz w tygodiu robimy razem zadania.
Czasami gra na gitarze.
Chodzi do szkoły muzycznej.
Codziennie gra w piłkę nożną i jest jej fanem.
Jego ulubiona druzyna pilkarska to...
Naprawdę go lubię.


my się juz znamy ;)
jak chcesz to zrób z tego spójny tekst xDD