Wpisz: Welche, Welches, Welcher itd.
1........Farbe hat dein Lieblingstag?
2.......Tag ist dein Lieblingstag ?
3.......Sprachen sprichst du?
4.......Lied findest du gerade gut?
5..... Star findes du toll?
6.....Jahreszeit magst du?
7.....Sport machst du oft?
8.....Buch liest du gerade?
9....Facher hast du heute noch?
10......Film lauft gegarde Kino?


W niektórych słowach jest umlau...
W miejsce kropek: Welche....itd
Plz. To na piątek

2

Odpowiedzi

2009-11-02T15:18:13+01:00
1.WELCHE 2.WELCHES 3.WELCHES 4WELCHER 5.WELCHE TYLKO TO UMIEM
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-02T15:57:55+01:00
1Welche
2Welcher
3Welche
4Welche
5Welche
6Welche
7Welchen
8Welches
9Welche
10Welcher