Zdania z pol na niem:
1. naprzeciwko drzwi stoi biórko a na nim komputer
2. kolo biorka stoi łóżko
3. Nad łóżkiem na scianie wisi moje zdjecie ze znajomymi
4. na parapecie stoją 3 kwiatki w fioletowych doniczkach
5. w pokoju mam 2 duże okna i balkon

2

Odpowiedzi

2010-04-06T12:08:52+02:00
1. Haustür und es steht auf biórko Computer
2. biorka stand neben Bett
3. Über dem Bett an der Wand hängt ein Foto von meinen Freunden
4. 3 Stand auf der Fensterbank Blumen in Töpfen lila
5. In einem Zimmer habe ich zwei große Fenster und Balkon

wydaje mi się, że bedzie dobrze ;)
pozdrawiam
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T12:20:49+02:00
Gegenüber von Tür steht Schreibtisch und auf dem Schreibtisch steht Komputer.
Neben den Schreibtisch steht ein Bett.
Über das Bett auf die Wand hängt mein _Foto mit Freunden.
Auf den Fensterbrett stehen drei Blumen in Lilablumentöpfen.
Inm Zimmer habe ich zwei gro0e Fenster und ein Balkon.