Odpowiedzi

2010-04-06T12:31:09+02:00
Ich wasche mich, weil ich ins Kino am Abend gehe. (Myję się ponieważ wieczorem idę do kina)

Ich sehr mag dich. (Bardzo cię lubię)

Ich helfe ihr, denn sie kochen Mittag f(u)r mich. (Pomagam jej, ponieważ ona gotuje dla mnie obiad)

Ich liebe ihn. (Kocham go)

Ich spreche euch, dass er krank ist. (Mówię wam, że on jest chory)

Das ist deiner Kuli. (To jest twój długopis)

Peter braucht mich, wenn er ihn Hausaufgabe macht. (Piotr potrzebuje mnie, gdy robi swoją pracę domową.)

(u) - u umlaut

1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T12:49:45+02:00
Ich interessiere mich fur Sport
Ja interesuje się sportem

Meine Mutter wacht sich das Geschirr
Moja mama zmywa naczynia

Du interessirst dich fur Music
Ty interesujesz się muzyką

Sie ist fur mich gegangen
Oni szli do mnie

Die Gurken ist fur unser
Ogórek jest dla nas

Sie liebt ihn
Ona kocha jego

Ihr kauft einen Brot fur euren
Wy kupiliście chleb dla was

1 3 1
2010-04-06T13:14:09+02:00
Ich mag ihn.
ich ho/o z kropkami/re sie.
er sieht uns.
das Buch ist fu/u z kropkami/r dich.
ich freue mich.
ich habe dich Geschenk.
Tobias ruft dich.
2 2 2