Odpowiedzi

2009-11-02T15:52:32+01:00
Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch und Mathematik.Jeder Stunde fragt die Lehrerin.Studenten in der Klasse sind höflich und hören Sie sich die Lehrerin.In meinem Rucksack habe ich einen Bleistift, Bücher und Hefte.Ich habe einen Kugelschreiber, Bleistift und Anspitzer.
59 4 59
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-02T16:57:04+01:00
Meine Schule ist groß. Es gibt eine Menge großer und interessantes Treffen. Die Studenten hatten eine große Feeling. Die Lehrer hier sind sehr freundlich und gut unterrichtet. Ich mag die Schule,
25 3 25