Proszę przetłumaczyć na niemiecki.

1) Gdzie spotykamy się dzisiaj wieczorem? Przed kinem?

2) Muzeum jest na deptaku obok ratusza.

3) Jak dojdę do muzeum?
4) W moim mieście nie ma placu zabaw.
5) Proszę iść cały czas prosto aż do świateł, potem w prawo.
6) Czy masz ochotę pójść do kina? -Nie mam ochoty. Chodżmy lepiej na koncert.
7) Co robi się w centrum młodzieżowym? - Tutaj można spotkać dużo ludzi.
8) Odzież męska jest na pierwszym piętrze, a kosmetyki - na parterze.
9) Timo dzwoni do koleżanki, a potem wychodzi.
10) W domu scielę łóżko i nakrywam do stołu.

Za najlepszą daję NAJ...

3

Odpowiedzi

2010-04-06T13:00:52+02:00
1)Wo stehen wir heute abend treffen? Vor dem Kino? Das Museum befindet sich an der Promenade neben dem Rathaus. Wie komme ich ins Museum?
In meiner Stadt gibt es keinen Spielplatz. Sie gehen immer geradeaus bis die Lichter aus, dann rechts. Wollen Sie ins Kino gehen, um die? -Ich will nicht. Letbesser gehen, um das Konzert. Was bedeutet ein Jugendzentrum? - Hier können Sie Herrenmode trifft viele Leute. Ist auf der ersten Etage und Kosmetika - im Erdgeschoss. Timo Anruf zu meinem Freund, und dann beenden. Das Haus kommt zu dem Be
tt-und Tischdecken nach unten. sorki ale nie napisalam cyferek chyba bedziesz wiedziala któe to które
2010-04-06T13:02:56+02:00
1.Wo stehen wir heute abend treffen? Vor dem Kino?
2.Das Museum befindet sich an der Promenade neben dem Rathaus.
3.Wie komme ich ins Museum?
4.In meiner Stadt gibt es keinen Spielplatz.
5.Gehen Sie geradeaus bis zur Ampel, dann rechts.
6.Möchten Sie ins Kino gehen? -Ich will nicht. Let's zum Konzert besser gehen.
7.Was bedeutet ein Jugendzentrum? - Hier trifft man eine Menge Leute.
8.Herrenmode befindet sich im ersten Stock, und Kosmetika - im Erdgeschoss.
9.Timo Anruf zu meinem Freund, und dann beenden.
10.Das Haus kommt es auf die Bett-und Tischdecken.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T13:07:59+02:00
1) Gdzie spotykamy się dzisiaj wieczorem? Przed kinem?
Wo treffen wir uns heute abend? vor dem Kino?
2) Muzeum jest na deptaku obok ratusza.
Das Museuum ist auf der Flaniermeile neben dem Rathaus
3) Jak dojdę do muzeum?
Wie ich komme zum Museuum?
4) W moim mieście nie ma placu zabaw.
In meiner Stadt ist kein Spielplatz
5) Proszę iść cały czas prosto aż do świateł, potem w prawo.
Gehen Sie bitte ganz zeit geradeaus bis zur Verkehrsampel,dann gehen Sie rechts
6) Czy masz ochotę pójść do kina? -Nie mam ochoty. Chodżmy lepiej na koncert.
Hast du lust ins Kino gehen? Ich habe keine Lust.Wir gehen besser auf dem Konzert
7) Co robi się w centrum młodzieżowym? - Tutaj można spotkać dużo ludzi.
Was macht im Jugenzentrum? Hier móchten sich viel Leute treffen
8) Odzież męska jest na pierwszym piętrze, a kosmetyki - na parterze.
Herrenbekleidung ist in der erste Storck und Haupfelege-Sets ist im Erdgeschoss.
9) Timo dzwoni do koleżanki, a potem wychodzi.
Timo ruft Freundin an ,dann er geht aus.
10) W domu scielę łóżko i nakrywam do stołu.
Zu Hause ich mache Bett und ich decke den tisch.