Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T13:35:30+02:00
Schlafen - spać

ich schlafe
du schlAfst
er/sie/es schlAft
wir schlafen
ihr schlAft
sie/Sie schlafen

fahren - jechać

ich fahre
du fAhrst
er/sie/es fAhrt
wir fahren
ihr fAhrt
sie/Sie fahren

siehen - widzieć

ich sehe
du siehst
er sieht
wir siehen
ihr sieht
sie siehen

Tam gdzie masz A to znaczy że ma być /a umlaut/ to takie A z kropeczkami ;P

Pozdrawiam :)
2010-04-06T13:38:00+02:00
Schlafen-spac czas przeszly partizip II
ich schlafe ich schlafte
du schläfst schlaftest
er schlaft schlafte
wir schlafen schlaften
ihr schlaft schlaftet
sie schlafen schlaften
fahren-jechac
ich fahre fahrte
du fährst fahrtest
er fährt fahrte
wir fahren fahrten
ihr fahrt fahrtet
sie fahren fahrten