Odpowiedzi

2010-04-06T13:50:47+02:00
1. In meiner Familie feiern wir Geburtstag, Weihnachten, Muttertag, Vatertag, Ostern, Valentinstag und Hochzeit.

2. Ich mag meine Geburtstag und Weihnachten meisten.
Zum Geburtstag bekomme ich viele Geschenke.
Zum Weihnachten in der Hause sind viele Menschen.
Zum Geburtstag meine Mutter macht eine Geburtstagtorte.
Zum Weihnechten ist Weichnachtsbaum.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T13:58:16+02:00
1.Für meiner Familie jedes Jahr feiern wir alle den Heiligen-Kalender.
2. Ich mag Weihnachten. Deshalb, weil meine ganze Familie zusammen trifft. Natürlich immer in Singen Weihnachtslieder beizutreten, ist dann sehr fröhlich. Dressing den Weihnachtsbaum vor dem Urlaub ist auch ein großer Spaß. Vor allem aber Ich mag den Moment, in dem wir offen präsentiert.