Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T17:29:48+02:00
Alte Kleidung bezahlen kann den Armen oder in den Papierkorb zu werfen ...
Alte Kleidung kann unterbrochen, um meiner Mutter zu geben ist porozcinała und nähte neue
Oder können Sie alte Kleidung in den Ofen geschoben.
Die meisten geben ihre alten Kleider an die Armen, weil die Armen nicht zu tun haben, um im August Verschleiß und ist cool zu ihnen.
Oder fügen Sie einen Mülleimer in der Nähe jemand könnte ihnen zu nehmen.

Proszę o naj :*:*
2010-04-06T17:32:01+02:00
Ich verkaufe meine alte Klamotten, weil die abkömmlich sind. Wie werde ich diese Klamotten verkaufen, das werde ich Geld haben.

Sorry glowa mnie boli i nie umiem sie skupic.