1. Napisz co lubisz jeść i pić.

1. Zum Fruhstuck

____________________________
____________________________
____________________________

2, Zum Mittagessen.
_________________________-
__________________________
___________________________

3.Umm drei Uhr.
________________________--
________________________
_______________________

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-02T16:12:30+01:00
1. Ich esse Brötchen mit Käse zum Fruhstuck.
Ich esse Müsli mit Joghurt zum Fruhstuck.
Ich trinke Tea oder Orangesaft.
2. Ich esse Tomatensuppe.
Ich esse Kotelett mit Kartofelln und Gemüsesalat.
Ich trinke Apfelsaft.
3. Um drei Uhr esse ich Apfel oder Riegel.
Ich trinke Coca-cola.
3 3 3
  • anyy
  • Rozwiązujący
2009-11-02T16:15:47+01:00
1.Müsli mit Milch- platki z mlekiem
2.Schweinefleisch Lende, Kartoffeln und Salat-schab ziemniaki i surowke
3.Ich esse Obst und Apfelsaft bis orange
1 5 1