Odpowiedzi

2010-04-06T14:26:45+02:00
Ich stehe um 6 Uhr auf. Ich esse um 7 Morgenessen. Ich gehe um 7:30 in die Schule. Ich lerne, schreibe und male in die Schule. Ich gehe um 15 zu Hause. Ich lerne. Ich gehe zu Freundin. Ich gehe zu Hause. Ich renne um 19 Uhr. Ich sehe fern um 20 Uhr. Ich schlafe um 22 Uhr.

Starałam się. Myślę, że dobrze.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T14:31:20+02:00
Mam 12. Mam nadzieje ze chociaz troche pomoge

Ich stehe um sechs Uhr auf. Ich baden frühstücke um sechs uhr und dreizig Minuten. Ich gehe um sechs Uhr und fünfzig Minuten los. Meine Bus fährt um sechs Uhr udn siebenundfünfzig Minuten. Die Schule fängt um sieben Uhr an. In die Schule ich esse lunch. Um drei uhr und dreizig minuten ich komme nach Hause.Um vier Uhr ich Mittagesse. Ich machen Schulaufgaben um fünf. Um fünf Uhr und fünfzig Minuten ich machen die Pause und fernsehen. Um sechs Uhr und dreizig Minuten ich komme nach machen Schulaufgaben. Um zwanzig ich esse zu Abend. Nach zehn ich gehe schlafen.

Wstaje o 6 godzinie. Myję sie, jem sniadanie o 6:30. Wychodze z domu o 6:50. Mój autobus przyjeżdza o 6:57. W szkole jestem 7 godzin. Jem tam drugie sniadanie. O 15:30 wracam do domu. Jem obiad o 16. Odrabiam lekcje o 17. o 17:50 robie sobie przerwe i ide oglądać telewizje. o 18:30 znowu robie lekcje. O 20 jem kolacje. Ide spac po 22.
Mam nadzieje ze pomogłam :D