Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T14:41:43+02:00
1. Wie heißst du?
2. Wo wohnst du?
3. Wie alt bist du?
4. Woher kommst du? (skąd pochodzisz?)
5. Wofür interessierst du dich? (czym się interesujesz?)
6. Wie ist deine Lieblingsgruppe? (jaki jest twój ulubiony zespoł?)
7. Was machst du gern in die Freizeit? (co robisz chętnie w wolnym czasie?)
8. Hast du ein Haustier? Welche? (masz zwierzątko domowe? jakie?)
9. Was möchtest du in Zukunft? (co chciałbyś robić w przyszłości?)
10. Hast du Geschwister? (masz rodzeństwo?)
2010-04-06T14:42:47+02:00
1. Wie ist Ihr Name?
2. Wie alt bist du?
3. What's your name?
4.Have Tier?
5. Du hast einen Bruder?
6. Sie haben eine Schwester?
7. Wo wohnst du?
2010-04-06T14:49:32+02:00
Wie heiВt du ?
Wo wohnst du?
Woher kommst du?
Wie alt bist du?
Was hörst du?
Was magst du?
Lernst du Englisch?