Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T15:34:07+02:00
Hallo Anna!
Mein Lieblingsmedium ist Buch. Das Buch ist eine Informationsquelle. Jeder kann im Bucher etwas veroffentlichen. Man kann im Bucher viele lernen. Man kann aus dem Bucher viele Neues erfahren. Was ist deine Lieblingsmedium?
Deine Freunde-Julia!


Cześć Anna!
Moim ulubionym medium jest ksiażka. Ksiażka jest źródłem informacji. W książce każdy może cos opublikować. Człowiek moze w ksiażce dużo nauczyć sie . Człowiek może dowiadywać się z ksiażki duzo rzeczy. Jakie jest Twoje ulubione medium?
Twoja przyjaciółka-Julia
2010-04-06T15:38:14+02:00
Liebe Anna

Vielen dank fur Deinen Brief. Entschuldige, dass ich so lange nicht schreibe. Ich war krank. Ich mochte Lieblingsmedium schreibe. Meine Lieblingsmedium ist zwichen Freunden. Wir mogen gehen ins Kino. Wir gehen auf Spazieren. Wir zusammen essen Abendbrot. Sie sind sympatisch und sehr nett. Wie gehts es dir?


GruBe ud Kusse
Kasia