Odpowiedzi

2009-11-02T17:09:04+01:00
Ich bin um 6.30 gestiegen.
Ich habe ein leckeres Frühstück gegessen.
Ich bin Schule am 7.30 gegangen.
Ich habe in der schule Wortschatz Deutsch gelernt .
Ich habe zu Mittag gegossen und ich bin mit den Kollegen gesprochen.
Ich habe die Hausaufgabe gemacht.
Ich habe Computerspiele gespielt.
Ich bin mit mein Hund gelaufen.
Ich habe der Abendessen gegessen.
Ich habe am 11 geschlafen.
5 2 5
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-02T21:07:49+01:00
Ich bin um 8 Uhr aufgestanden. Ich habe um 8.10 Uhr Frühstück gegessen. Ich bin um 8.50 Uhr die Schule gegangen. Um 14.20 Uhr bin ich zurück nach Hause gekehrt. Um 14.30 Uhr habe ich Mittag gegessen. Ich habe Hausaufgaben gemacht. Ich bin um 16 Uhr spazieren gegangen und meine Freundin getroffen. Ich bin um halb sechs zurück nach Hause gekehrt. Unterwegs habe ich eingekauft. Um 18.30 Uhr habe ich zu Abendgegessen. Ich habe um 21 Uhr Musik gehört und ferngesehen. Um 22.30 Uhr habe ich geschlafen.
1 5 1
2009-11-02T21:40:55+01:00
Gestern bin ich um acht Uhr aufgestanden. Dann habe ich mich gewaschen und mich angezogen. Danach habe ich gefrustuckt. Um 9 Uhr bin ich in die Schule gegangen. In der Schule habe ich 7 Stunden verbracht. Dann bin ich mit meinen Freunden ins Kino gegangen. Wir haben einen interessanten Film gesehen. Als ich nach Hause zuruckgekommen bin, habe ich das Abendbrot gegessen. Dann habe ich die Hausaufgabe gemacht und ein bischen im Internet gesurft. Um elf Uhr ging ich schlafen , nachdem ich mich gewaschen hatte.
2 5 2