Witam potrzebuje rozwiązań do tych zadan prosze pisac tylko nr zadania i odpowiedzi po kolei jak ma byc wszystko jest w załączniku (aby sie doczytać należy otworzyć zdjecie i przycisnąć prawym i pokaż zdjęcie --->otwórz za pomocą i będzie albo zapisz jako )

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T16:00:35+02:00
U6
1 besuche 2.gehe 3.treiben 4.spielt 5.fahren 6.gehen 7.interessiert 8.liest 9.schreibt 10.sucht 11.hat 12.spielt 13.hórt 14.ist 15.programmiert 16 chattet

U8
gehe
nicht
machst
gehe
Hobby
und
was
interessiere
ich
Brief
chatte

u12
heisse
claudia
jahre
wohne
meine
spiele
volleyball
tennis
reite
hóre
auch
gitarre
deine
hobbys
sehr
interessant
schreibe
schicke
den
u13
Brief=Brieffrunde
sein=gehen
machen=schreiben
habe=bin
gehe=besuche
bucher=Briefe

u17
im
con bis
ins im
im
im
in
u15
Sommer Herbst
Sommer
Simmer herbts Winter Fruhling
sommer herbst fryhling
winter
winter sommer
u21
hilft
sprichst
nehmen
sprochts
treffe
schlafst
isst
bist
u22
wann siehst du fern?
Meine Schwester sieht 3 Stunden jeden tag fern
Mein Grossvater sieht nicht fern
meine Freundin und ich sehen heute zusammen fern


1 5 1
2010-04-06T16:05:56+02:00
Ü6 .
1.besuche
2.gehe
3.treiben
4.spielen
5.fehren
6.gehen
7.interessiert
8.liest
9.schreibt
10.sucht
11.hat
12.spielt
13.hört
14.ist
15.programmiert
16.chattet

Ü7
1. , sie liest Bücher nicht gern .
2. , ich finde den Film nicht interessant
3. , ich interessiere mich nicht für Sport .
4. , wir gehen heute ins Kino nicht .
6 . , er reitet nicht .

Ü8
1. gehe ; nicht gern ; machst ; gehe
2. Hobby ; spiele ; was ; interessiere ; Ich
3. Briefe ; surfe

Ü12
piszę Ci pokolei literki :
ß ; au ; h ; h ; ei ; ey ; ei ; ö ; na ; rr ; ei ; bb ; h ; ss ; ei ; ck ; de ; ü

Ü13
Halo ! Ich suche sehr viele Brieffreunde (Brief)
Meine Hobbys sind Rad fahren , in die Disco gehen ,(sein)
Briefe schreiben und Music hören (machen)
Ich bin 17 Jahre alt und (habe)
besuche ein Gymnasium (gehe)
Ich beantworte alle Briefe (Bücher) .

Ü15
1. Winter
2. im Sommer
3. im Frühlig
4. im Winter
5. im Herbst

Ü17
1. im
2. von ; nis
3. ins ; ins
4. Im
5. ins
6. In

Ü21
1. hilft
2. sprichst
3. geben
4. Sprichst
5. treffe
6. schläfst
7. isst
8. gibst

Ü22
1. Wann siehst du fern ?
2. Meine Schwester sieht 3 Stunden jeden Tag fern .
3. Mein Großvater sieht nicht viel fern .
4. Meine Freundin und ich sehen heute zusammen fern .
5. Sieht ihr viel fern ?
6. Möchtest du heute fernsehen ?
1 1 1