Odpowiedzi

2010-04-06T16:17:24+02:00
Heute war der herrliche Tag! Ich habe bekommen zwei 6 und 5! Dann wenn ich heimgekehrt bin, hat die Mama mein Leibgericht vorbereitet: Fritten und Pizzen und sie hat mir erlaubt, Cola zu Mittagessen.Jak des Papas zu trinken er ist heimgekehrt, er hat gesagt, dass sie heute in einen Jahrmarkt gehen werden! ich fuhr auf dem Karussell und in der Regionalbahn, und zum Schluss habe ich Popcorn bekommen! Nach der Rückkehr konnte ich heim lange fernsehen und Computerspiele spielen! Dieser Tag war super!

Dzisiaj był wspaniały dzień ! Dostałam dwie 6 i 5 ! Potem jak wróciłam do domu , mama przygotowała moją ulubioną potrawę : frytki i pizze i pozwoliła mi napić się coli do obiadu.Jak tata wrócił do domu, powiedział ,że pójdziemy dzisiaj do wesołego miasteczka !Jeździłam na karuzeli i w kolejce, a na koniec dostałam popcorn ! Po powrocie do domu mogłam długo oglądać telewizję i grać na komputerze ! Ten dzień był super !
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T16:46:23+02:00
Wszystko na świecie przemija powoli
I szczęście, i miłość, i to, co boli.
Przemija szczęście, przejdą cierpienia,
A pozostaną tylko wspomnienia.


Alles in der Welt vergeht langsam
Und Glück und Liebe, und was weh tut.
Zum Glück, vorbei, vorbei das Leid,
Und nur Erinnerung bleiben.
1 2 1