Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T17:19:18+02:00
Kwiaty - die Flore
wiosna - die Frühlinge
zielony - grün
słońce - die Sonne
ciepło - die Wärme
piękno - Schönheit
stokrotka - ein Gänseblümchen
przebiśnieg - Schneeglöckchen
trawa - gras
pozdrawiam:)
2 3 2
2010-04-06T17:19:28+02:00
Przebiśnieg-Schneeglöckchen
sasanka-Küchenschelle-Blume
tulipan-Tulpe
stokrotka-Gänseblümchen
trawa-gras
drzewo-baum
2 1 2