1. Proszę o przetłumaczenie na j.niemiecki , potrzebuję tego bardzo ! Dam naj.

Pokój Erwina jest mały i brudny . Na środku pokoju znajduje się dywan , leżą na nim dwa , przewrócone krzesła , dwie puszki i radio. Po lewej stronie pokoju sto magnetofon ,a za nim obraz .
Łóżko znajduje się pomiędzy Regałem z książkami , przed którym leży na podłodze telefon , a Biurkiem.
Na łóżku leży dużo książek , zeszytów , długopisów i ołówków. Pod łózkiem leżą buty a w nich banany. Za łóżkiem stoi gitara , a obok niej telewizor. NA biurku położony jest przewrócony kwiat , książki i paleta farb. Pod biurkiem jest niebieska lampka , która stoi na czerwonej książce. Obok biurka z lewej strony na podłodze stoi komputer.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T18:02:52+02:00
Erwin Zimmer ist klein und schmutzig. Im mittleren Raum hat ein Teppich lag es zweimal, umgestürzte Stühle, zwei Dosen und ein Radio. Auf der linken Seite des Raumes hundert Band, durch das Bild.
Bed liegt zwischen dem Regal mit Pfund gelegen, vor dem auf dem Boden des Telefons liegt, und Schreibtisch.
Auf dem Bett liegt eine Menge Bücher, Hefte, Stifte und Bleistifte. Schuhe unter dem Bett liegen und sie Bananen. Guitar steht hinter dem Bett, und neben ihr TV. Auf dem Schreibtisch ist Blume umgeworfen, Bücher und Farbpalette. Unter dem Schreibtisch ist ein blaues Licht, das auf dem roten Buch steht. Neben seinem Schreibtisch auf der linken Seite auf dem Boden vor dem Computer.
2010-04-06T18:03:34+02:00
Erwin Zimmer ist klein und schmutzig. Im mittleren Raum hat ein Teppich lag es zweimal, umgestürzte Stühle, zwei Dosen und ein Radio. Auf der linken Seite des Raumes hundert Klebeband, Bed gefolgt von dem Bild.
Ist Pfund gelegen zwischen dem Regal mit, vor dem Boden liegt auf der, Telefon und Schreibtisch ausgestattet.
Auf dem Bett liegt eine Menge Bücher, Hefte, Stifte und Bleistifte. Schuhe unter dem Bett, und sie sind Bananen. Guitar steht hinter dem Bett, und neben ihr TV. Auf dem Schreibtisch ist Blume umgeworfen, Bücher und Farbpalette. Unter dem Schreibtisch ist ein blaues Licht, das auf dem roten Buch steht. Neben seinem Schreibtisch auf der linken Seite auf dem Boden vor dem Computer.
2010-04-06T18:09:42+02:00
Das Zimmer von Darwin ist klein und schmutzig. In der mitte ist Teppich, auf ihm liegen die zwei umgestoßenen Stühle, zwei Dosen und Radio. Linker Hand des Zimmers der Rekorder steht, und hinter ihm das Bild. Das Bett wieder auffinden sich zwischen dem Regal mit Büchern auf, vor dem auf dem FußBoden liegt ein Telefon, und dem Schreibtisch. Auf dem Bett liegt er viel die Bücher, die Hefte, die Kugelschreiber und die Bleistifte. Unter dem Bett die Schuhe passen und in sie die Bananen. Hinter dem Bett steht eine Gitarre, und neben ihr das Fernsehgerät. Auf den Schreibtisch sind die umgestoßene Blume, die Bücher und die Palette der Farben hingelegt. Unter dem Schreibtisch ist das blaue Lämpchen, das auf dem roten Buch steht. Neben dem Schreibtisch steht ein Computer links auf dem FußBoden.

Jakies to dziwne. Nie wiem czy dobrze ;P