Jak dobrze to uzupełnic?? pomóżcie plizzz
1. (essen) nicht so viel Eis!
2. (fahren) nicht so schnell!
3. ( lőffnen) das Fenster!
4. (anziehen) den Jacket.
5. (nehmen) die Orange!
6. (trinken) ein Glas Milch.
7. (gehen) mir die Hand.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T18:37:39+02:00
1. Iss nicht so viel Eis!
2. Fahr nicht so schnell!
3. őffne das Fenster!
4. Zieh den Jacket an!
5. Nimm die Orange!
6. Trink ein Glas Milich.
7. Geh mir die Hand.
2 3 2
2010-04-06T18:40:39+02:00
1. Iss nicht so viel Eis!
2. Fahr nicht so schnell!
3. Öffne das Fenster!
4. Zieh den Jacket an.
5. Nimm die Orange!
6. Trink ein Glas Milch.
7. Geh mir die Hand.
2 1 2