PRZETŁUMACZ:Ja lubię telewizje. Dzięki niej można się wiele dowiedzieć. Lubię oglądać filmy. Nie lubię serialowych tasiemców. Spędzam przed telewizorek ok. 2 godziny na dzień. Potrafię jednak bez niego żyć. Często korzystam też z internetu. Dzięki internetowi mogę poznać nowych znajomych. Mogę też sprawdzić pocztę e-meil. Przed komputerem spędzam wiele czasu. Nie jestem uzależniony od komputera. Lubie również czytać gazety. Moją ulubioną jest Gazeta wyborcza. Gazety nie są drogie. Od czytania gazet nie bolą oczy. Przed gazetą nie spędzam wiele czasu.

3

Odpowiedzi

2010-04-06T19:09:49+02:00
Ich mag TV. Mit ihm können Sie eine Menge lernen. Ich mag Filme zu sehen. Ich mag es nicht serialowych Bandwürmer. Ich verbringe die telewizorek ca. 2 Stunden pro Tag. Aber ich kann ohne ihn leben. Oft verwende ich es aus dem Internet. Dank dem Internet können neue Freunde treffen. Ich kann auch meine E-Meil. Bevor Sie verbringen viel Rechenzeit. Ich bin nicht der Computer abhängig. Ich mag die Zeitung lesen. Mein Favorit ist der Gazeta Wyborcza. Zeitungen sind nicht teuer. Aus der Lektüre der Zeitungen nicht meine Augen weh. Bevor die Zeitung nicht viel Zeit.
1 5 1
2010-04-06T19:11:08+02:00
Ich mag TV. Mit ihm können Sie eine Menge lernen. Ich mag Filme zu sehen. Ich mag es nicht serialowych Bandwürmer. Ich verbringe fernsehen ca. 2 Stunden pro Tag. Aber ich kann ohne ihn leben. Oft verwende ich es aus dem Internet. Dank dem Internet können neue Freunde treffen. Ich kann auch meine E-Meil. Bevor Sie verbringen viel Rechenzeit. Ich bin nicht der Computer abhängig. Ich mag die Zeitung lesen. Mein Favorit ist der Gazeta Wyborcza. Zeitungen sind nicht teuer. Aus der Lektüre der Zeitungen nicht meine Augen weh. Bevor die Zeitung nicht viel Zeit.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T19:23:27+02:00
Ich liebe das Fernsehen. Mit ihm können Sie eine Menge lernen. Ich liebe Filme. Ich weiß nicht, wie Bandwürmer serialowych. Ich verbringe ca. 2 Stunden telewizorek Tag. Aber ich kann nicht ohne ihn leben. Ich verwende oft es aus dem Internet. Vielen Dank an das Internet können neue Freunde treffen. Ich kann auch meine E-Meil. Bevor verbringen viel Zeit am Computer. Ich bin nicht an den Computer süchtig. Ich lese die Zeitung. Mein Favorit ist der Gazeta Wyborcza. Die Zeitungen sind nicht teuer. Aus der Lektüre der Zeitungen nicht meine Augen weh. Bevor die Zeitung nicht viel Zeit damit verbracht.
1 2 1