Odpowiedzi

2010-04-06T19:46:17+02:00
Powódź- das Hochwasser
substancja szkodliwa - eine schädliche Substanz
truć- vergiften
zalać- beflecken
niebezpieczne odpady- die gefährlichen Abfälle
kwaśny deszcz- saurer Regen
oszczędzać- sparen
kontener- der Container
ochrona środowiska- Umweltschutz
śmieci- der Mull
ścieki- Abwasserkanäle
spaliny- Abgase
redukować- reduzieren
zagrażać- drohen
umierać- sterben
zanieczyszczać- verunreinigen
zatrucie- Vergiftung
zanieczyszczenie wody- Wasserverschmutzung
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T19:48:26+02:00
Powódź-das Hochwasser
substancja szkodliwa -der Schadstoff
truć-vergiften
zalać-überschwemmen
niebezpieczne odpady-gefährlichen Abfälle
kwaśny deszcz-saure regen
oszczędzać-sparen
kontener-Container
ochrona środowiska-Umwelt Schutz
śmieci-Müll
ścieki-Abwasser
spaliny-Autoabgase
redukować-reduzieren
zagrażać-drohen
umierać-sterben
zanieczyszczać-verseuchen
zatrucie-Vergiftung
zanieczyszczenie wody-Wasserverschmutzung


dla mnie naj:)
2010-04-06T20:28:08+02:00
Powódź-hochwasser
substancja szkodliwa-stoff schädlich
truć-vergiften
zalać-überflutet
niebezpieczne odpady-abfälle gefahr
kwaśny deszc-sauerregen
oszczędzać-sparen
ochrona środowiska-schutz kreis
śmieci-müll
ścieki-abwasserkanal
spaliny-abgase
redukować-reduzieren
zagrażać-etwas bedrohen
umierać-sterben
zanieczyszczać-verschmutzen
zatrucie-vergiftung
zanieczyszczenie wody-verschmutzen wasser