Przetlumacz zdania na j. niemiecki!

1. Idziemy do kosciola.
2. ksiadz swieci potrawy.
3. W koszyku jest masło, szynka, kielbasa, pisanki, sol, pieprz, baranek wielkanocny, owoce i slodycze.
4. Moja mama piecze babke.
5. świetujemy wielkanoc w rodzinnym gronie.
6. Jemy sniadanie wielkanocne z rodzina, czasem ze znajomymi.



ZADANIE POTRZEBNE NA TERAZ....
PROSZE O SZYBKO ODPOWIEDZ. PIERWSZEJ OSOBIE DAJE MAX

3

Odpowiedzi

2010-04-06T20:00:56+02:00
1. gehen wir zur Kirche
2. heiliger Priester Gercichte
3. Der Warenkorb ist Butter, Schinken, Wurst, Eier, Salz, Pfeffer, Osterlamm, Obst und Süßigkeiten
4. Meine Mutter backt kuchen
5. -
6. wir essen das Frühstück mit der Familie Ostern, zeit mit freunden
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T20:01:57+02:00
1. Idziemy do kosciola.
Wir gehen in die Kirche.
2. ksiadz swieci potrawy.
Die Priester weiht die Speisen.
W koszyku jest masło, szynka, kielbasa, pisanki, sol, pieprz, baranek wielkanocny, owoce i slodycze
In das Körbschen sind das Butter, der Schinken, die Wurst, das Osterei, das Salz, der Pfeffer, das Osterlamm, das Obst und Süßigkeiten.
4. Moja mama piecze babke.
Meine Mutter backt der Osterkuchen.
5. świetujemy wielkanoc w rodzinnym gronie.
Ich feiere der Ostersonntag mit Familie.
6. Jemy sniadanie wielkanocne z rodzina, czasem ze znajomymi.
Wir essen das Frühstuck mit Familie, manchmal mit Bekannten.
2010-04-06T20:04:13+02:00
1 wir gehen in die Kirche
2 der Pfarrer weih das essen
3 in dem Korb gibst keine Butter ,Schinken,Wurst,Ostereier,saltz,Pfeffer,Osterlamm,Fruchte und Süssigkeiten
4 meine Mutter backt ...(babka:)
5 wir feiern mit der Familie
6 wir essen das Ostern Frühstück mit der Familie und manchmal mit bekannten