Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T20:16:07+02:00
Das Gaböude meine Schule hat 200m2
Es befindet sich auf dem Land
Die Schule steht neben das Post, das Geschäft und der Park
Meine Mainung ist die Schule in gute Stelle befindlich

2010-04-06T21:11:21+02:00
Budynek mojej szkoły ma 200m2
Znajduję się na wsi.
Obok szkoły stoi poczta , sklep oraz park.
Moim zdaniem szkoiła jest połozona w dobrym miejscu

Gnze Gebäude meiner Schule hat 200 Quadratmeter.Die Schule befindet sich auf der Land.Neben der Schule ist Postgebäude,ein Geschäft und ein Park.Ich denke dass die Schule steht auf richtigen Ort.