Zadanie na jutro! Pilne!!

Przetłumaczcie mi tekst na niemiecki i napiszcie jak się to czyta. Z góry dzięki. Daje max punktów.

Moją ulubioną porą roku jest lato. Wtedy są wakacje i nie muszę chodzić do szkoły. Codziennie gram w piłkę nożną. Na dworze jest ciepło więc nie muszę się grubo ubierać. Jest to dobra pora na jazdę na rowerze. Często spotykam się ze znajomymi. Chodzimy w różne ciekawe miejsca. Lubię tą porę roku, ponieważ można się opalić i popływać. W lecie wyjeżdżam na wczasy.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T21:09:34+02:00
Meine liebste Jahreszeit ist Sommer. Dann gibt es Ferien und müssen nicht zur Schule gehen. Jeden Tag spiele ich Fußball. Auf der Außenseite ist es warm, so habe ich nicht einen dicken Verband. Dies ist eine gute Zeit für den Radsport. Oft treffe ich mich mit Freunden. Wir gehen an verschiedenen Orten von Interesse. Ich mag diese Zeit des Jahres, weil Sie tan und schwimmen können. Im Sommer war ich in Urlaub gehe.
2010-04-06T21:11:58+02:00
Meine liebste Jahreszeit ist Sommer. Dann gibt es Ferien und müssen nicht zur Schule gehen. Jeden Tag spiele ich Fußball. Draußen ist es warm, so habe ich nicht einen dicken Verband. Dies ist eine gute Zeit für den Radsport. Oft treffe ich mich mit Freunden. Wir gehen an verschiedenen Orten von Interesse. Ich mag diese Zeit des Jahres, weil Sie tan und schwimmen können. Im Sommer war ich in Urlaub gehe.



ß- czytasz jako s