Pilne!!!
Proszę napiszcie mi jak to się czyta.

Meine liebste Jahreszeit ist Sommer. Dann gibt es Ferien und müssen nicht zur Schule gehen. Jeden Tag spiele ich Fußball. Auf der Außenseite ist es warm, so habe ich nicht einen dicken Verband. Dies ist eine gute Zeit für den Radsport. Oft treffe ich mich mit Freunden. Wir gehen an verschiedenen Orten von Interesse. Ich mag diese Zeit des Jahres, weil Sie tan und schwimmen können. Im Sommer war ich in Urlaub gehe.

Np.
Meine liebste...
Majne libste...
itd.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T22:51:57+02:00
Majne libste jarescajt ist zoma. Dan gibt es ferien und mysen niszt cur szule gejen. Jeden tag szpile isz fusbal. Auf dea Ausenzeite ist es warm, zo habe isz niszt ajnen diken verband. Dis is ajne gute cajt fir dejn radszport. Oft trefe isz misz mit frojnden. Wija gejen an ferszidenen orten von interese. Isz mag dize cajt des jares, wajl zi tan und szwimen kynen. Im soma wa isz in urlaub geje.
2010-04-06T22:54:24+02:00
Meine liebste Jahreszeit ist Sommer. Dann gibt es Ferien und müssen nicht zur Schule gehen. Jeden Tag spiele ich Fußball. Auf der Außenseite ist es warm, so habe ich nicht einen dicken Verband. Dies ist eine gute Zeit für den Radsport. Oft treffe ich mich mit Freunden. Wir gehen an verschiedenen Orten von Interesse. Ich mag diese Zeit des Jahres, weil Sie tan und schwimmen können. Im Sommer war ich in Urlaub gehe.

maine liebste jareszait ist zomer.dan gibt es ferien und muissennicht cur szule gejen.jejden tag spile ich fusbal.auf der auzenzaite ist es warm,so habe ich ainen diken ferband.dis ist aine gute zait fir dejn radsport.Oft treffe ich mich mit Frojnden. Wir gejen an verschidenen Orten fon Interesse. Ich mag dise Zait des Jares, wail Si tan und szwimmen kynnen. Im zommer war ich in Urlaub
2010-04-06T22:59:24+02:00
Mejne libste jareszejt ist somer . dan gibt es ferien und mysen nicht cur szule gyjen . jeden tag szpile ich fusbal.auf der ausenesejte ist es warm, so habe ich nicht ejnen diken werband.dies ist ejne gute cejt fur den radsport. oft trefe ich mich mit frojden.wir gyjen an werszeiden orten won interese. ich mag diese cejt des jares,weil zi tan und szwimen kunen . im zomer war ich in urlaub gyje .

mam nadzieje że dobrze ,pozdrawiam ;]
1 5 1