Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-06T22:55:20+02:00



Letztens habe ich ein Buch gelesen die Abenddämmerung sehr hat sie mich fasziniert... Die ungewöhnlich entführende Erzählung, die einen Leser in Atem halten zu selbst des Endes. Ihre Heldin, siedemnastoletnia Isabella Swan, er umziehen in das düstere Städtchen in dem Regen Zustand Washington um und er lernt heimlichen, gut aussehend Edwarda Cullena kennen. Der Junge hat die übermenschlichen Talente – kann ihm nicht sich lehnen, aber und kann nicht aus ihm schlau werden. Das Mädchen versucht seine dunkle Geheimnisse kennenlernen, er besteht sich aber keine Sache, dass er aus setzt dem sich und seiner am nahe auf die Gefahr. Er erweist sich, denn, dass sie sich in einen Vampir verliebt hat …


„ Po niemiecku;;^^^^^


Ostatnio przeczytałam książkę zmierzch bardzo mnie zafascynowała... Niezwykle porywająca opowieść, która trzyma czytelnika w napięciu do samego końca. Jej bohaterka, siedemnastoletnia Isabella Swan, przeprowadza się do ponurego miasteczka w deszczowym stanie Washington i poznaje tajemniczego, przystojnego Edwarda Cullena. Chłopak ma nadludzkie zdolności – nie można mu się oprzeć, ale i nie można go rozgryźć. Dziewczyna usiłuje poznać jego mroczne sekrety, nie zdaje sobie jednak sprawy, że naraża tym siebie i swoich najbliższych na niebezpieczeństwo. Okazuje się, bowiem, że zakochała się w wampirze… „


po polsku^^^


Liczę na Naj ^^ ;)
2010-04-06T23:09:15+02:00
Ich habe gestern " Bery i Bojki Śląskie" gelesen. Dieses Buch hat Stanisław Ligoń geschrieben. Das ist u:ber Legenden des Oberschlesiens. Natu:rlich das Buch ist in der polnische Sprache und etwas in der schlesienische Sprach. Fur mich war das sehr interessant. Der Autor hat in den letzten Seiten Polnisch-Schlesienisch Wo:rterbuch gegeben. Das Vorwort ist auch interessant und das sagt u:ber der schlesienische Tradition. Ich mag Geschichte des Oberschlesiens, ist das fu:r mich sehr spannend. Ich empfehle eurer dieses Buch.
1 5 1