Opis drogi ze szkoły do domu.

Wychodzę ze szkoły idę w lewo, mijam stację paliw i sklep. Następnie skręcam w lewo i jestem na światłach, gdzie zawsze jest korek. Następnie idę 500m prosto i mijam posterunek policji, potem skręcam w prawo, gdzie znajduje się sklep Tesco. Następnie idę 200m prosto i skręcam w lewo do swojego bloku.


-> Z góry dziękuje :)

2

Odpowiedzi

2010-04-06T23:34:58+02:00
Hängen mit der Schule gehe ich nach links, vorbei an der Tankstelle und Shop. Dann drehte ich mich verlassen und ich bin an der Ampel, wo es ist immer Stau. Dann gehe ich geradeaus 500m und ich pass eine Polizeistation, dann wandte sich nach rechts, wo es einen Tesco. Dann gehe ich geradeaus 200m und auf seinen Block links abbiegen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T00:36:39+02:00
Ich gehe aus der Schule und gehe nach links.Ich gehe an der Tankstelle und einem Geschäft vorbei.Demnächst biege ich nach links und bin auf den Ampel.Auf dieser Srtasse gibt es immer Stau.Später gehe ich 500 Metergerade aus,und gehe an der polizei vorbei.Dann gehe ich nach rechts,wo befindet sich Geschäft Tesco.Weiter gehe ich 200 Meter gerade aus und gehe nach links zu meinem Haus.
1 5 1