Bardzo prosiłabym o poprawne przetłumaczenie tego listu na język niemiecki :
(Potrzebny na jutro) z góry serdecznie dziękuję.

Hello Andreas
Planuje podróż do Francji i chciałbym się zapytać czy nie masz ochoty jechać ze mną. Celem wyjazdu jest zwiedzenie Paryża, poznanie nowych ludzi i wykonanie wielu zdjęć potrzebnych na konkurs.
Chcę wyjechać na początku lipca. Zamierzam podróżować samolotem , a na miejscu samochodem.
Wyjazd kosztuje 1000 euro. W cenę wliczony jest nocleg w hotelu, śniadanie, obiad , kolacja. Podróż będzie trwała miesiąc.
Mam nadzieje że podoba Ci się moja propozycja. Wybrałam to miejsce , ponieważ uważam że jest bardzo ładne i można zwiedzić wiele miejsc.
Czekam na odpowiedź.
Pozdrawiam
Paulina

2

Odpowiedzi

2010-04-06T23:31:04+02:00
Hallo Andreas
Plan, nach Frankreich zu reisen und möchte Sie fragen, wenn Sie nicht wollen, mit mir zu gehen. Ziel der Reise ist es, Paris zu besuchen und neue Leute kennen lernen und haben viele Fotos für den Wettbewerb erforderlich.
Ich will Anfang Juli zu verlassen. Ich beabsichtige, mit dem Flugzeug reisen, Auto und auf der Stelle.
Trip kostet 1.000 Euro. Der Preis beinhaltet Übernachtung, Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Die Fahrt dauert einen Monat.
Ich hoffe, dass Ihnen mein Vorschlag zu genießen. Ich wählte diesen Ort, weil ich glaube, dass es sehr schön ist und man kann viele Orte zu besuchen.
Warten auf eine Antwort.
Ihre
Paulina
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T00:08:36+02:00
Hallo Andreas
Ich plane eine Reise nach Frankreich und wollte fragen,ob du ewentuell nicht mitfahren möchtest.Mein Ziel ist Parisbesichtigung,ich möchte neue Menschen kennen lernen.Außerdem möchte ich ein Paar Bilder machen die ich auf einen Wettbewerb brauche.Ich möchte am Anfang Juli fahren.Ich plane mit dem Flugzeug dahin fliegen,und dort werde ich ein Auto leihen.Die Reise kostet 1000 Euro.Dabei ist schon Übernachten im Hotel,Frühstück,Mittagessen und Abendessen.Die Reise wird einen Monat dauern.Ich hoffe,dir gefällt meine Idee.Ich habe diesen Ort ausgewelt,weil Frankreich ist schön und dort kann man viel sehen.
Ich warte auf deine Antwort.
Grüße Paulina
1 5 1