Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • sti
  • Początkujący
2009-11-02T17:55:39+01:00
*Was hast du am Morgen gemacht?
/Ich habe um 7 Uhr aufgestanden.
*Was hat sie gegessen?
/ Sie hat Cola getrunken.
*Bist du geschwommen?
/ Ich habe ein Buch gekauft.
* Was hast du gelesen?
/ Er hat die Hausaufgabe gemacht.
* Hast du Computer gespielt?
/ Wir haben fotografiert.
Pozdro
2009-11-02T18:13:02+01:00
Ich habe das Brot gekauft.
Er hat Hausaufgabe gemacht.
Wir sind ins Kino gegangen.
Sie hat das Fenster aufgemacht.
Ihr oft telefoniert.