Prosze o przetłumaczenie tych zdań na j.niemiecki TYLKO PAMIETAJ ŻE TO W SZYKU POBOCZNYM I NIE ZAPOMNIJ O SPÓJNIKACH KTÓRE RZĄDZĄ TYM SZYKIEM

1.JEM DUŻO WARZYW I OWOCÓW PONIEWAŻ SĄ ZDROWE.
2.jestem dzisiaj w domu ponieważ jest sobota
3.muszę się uczyć ponieważ jutro test z matematyki
4.on nie jest pewny czy wszystko wziął do szkoły
5.szkoda że pada deszcz
6.przykro mi że nie możesz z nami jechać
7.Wiem że wszystko wiem.

jeżeli jest dobrze wybieram naj a jak źle zgłaszam spam:P

2

Odpowiedzi

2010-04-07T15:41:49+02:00
1.JEM DUŻO WARZYW I OWOCÓW PONIEWAŻ SĄ ZDROWE.
Ich esse viel Obst und Gemüse,weil die sind gesund.
2.jestem dzisiaj w domu ponieważ jest sobota
Ich bin heute zu Hause,weil es ist samstag.
3.muszę się uczyć ponieważ jutro test z matematyki
Ich muss lernen, weil Morgen habe ich Mathetest.
4.on nie jest pewny czy wszystko wziął do szkoły
Er ist nicht sicher,ob er Alles zur Schule genommen hat.
5.szkoda że pada deszcz
Schade,dass es regnet
6.przykro mi że nie możesz z nami jechać
Es tut mir Leid,dass du nicht mit uns fahren darfst.
7.Wiem że wszystko wiem.
Ich weiß, dass ich Alles weiß.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T15:51:57+02:00
Ad. 1 Ich esse viele Gemüse und Obst, weil sie gesund sind.
Ad. 2 Ich bin heute zu Hause, weil Samstag ist.
Ad. 3 Ich muss zu lernen, weil morgen ein Test aus der Mathematik ist.
Ad. 4 Er ist sicher nicht, ob er alles in die Schule nahm.
Ad. 5 Schade, dass es regnet.
Ad. 6 Es tut mir leid , dass du mit uns nicht fahren kannst.
Ad. 7 Ich weiß, dass ich alles weiß.