Zad. C1 str. 47 zeszyt ćwiczeń Dast ist deutsch klasa 1 gimnazjum
UZUPEŁNIJ WYPOWIEDZI NASTOLATKÓW

-Sonja , am Wochenende möchten Thomas , Sabine und ich in die Disco gehen . Kommst du mit ?
- Ja gern ________________ ?
- Am Samstag
- Super ! _________________ ?
- Thomas und Sabine treffen sich um 18.30 Uhr an der Bushaltestelle .
- Und ___________________ ?
- Ich denke , wir können uns auch da treffen .
- Ok , also bis dann !

2

Odpowiedzi

2010-04-07T16:42:49+02:00
Wenn Sie dorthin gehen - kiedy tam idziecie
Wo treffen wir und welcher Zeit? - gdzi się spotykamy i o której
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T16:43:47+02:00
-Sonja , am Wochenende möchten Thomas , Sabine und ich in die Disco gehen . Kommst du mit ?
- Ja gern. Wann mochtet ihr in die Discko gehen ?
- Am Samstag
- Super ! Und wo trefft ihr euch ?
- Thomas und Sabine treffen sich um 18.30 Uhr an der Bushaltestelle .
- Und konnen wir uns in den Park treffen ?
- Ich denke , wir können uns auch da treffen .
- Ok , also bis dann !
2 3 2