Przetłumacz na język niemiecki.

O godzinie 8:45 zaczynam lekcje. Na matematyce liczymy i często piszemy testy. Nie lubię matematyki. Angielski jest fajny. Słuchamy płyt i dużo mówimy. Na fizyce robimy eksperymenty. Na geografii czytamy mapę. Na niemieckim uczymy się gramatyki. Lekcje kończę o godzinie 14:30. Ja najbardziej lubię w-f. Szkoda że go dziś nie ma.

3

Odpowiedzi

2010-04-07T16:31:22+02:00
Der Unterricht beginnt um 8.45 Uhr. In der Mathematik, Zählen, und oft Tests schreiben. Ich weiß nicht wie Mathematik. Englisch ist cool. Wir hören auf CDs und eine viel zu reden. In der Physik haben wir Experimente. In Geographie lesen wir eine Karte. In der deutschen Grammatik lernen wir. Unterricht endet um 14:30. Meine Lieblings-in-f. Es ist schade, dass er nicht der Fall ist.
2010-04-07T16:32:42+02:00
Ich beginne um 8:45 Stunden. In der Mathematik, Zählen, und oft Tests schreiben. Ich weiß nicht wie Mathematik. Englisch ist cool. Wir hören auf CDs und reden viel. In der Physik haben wir Experimente. In Geographie lesen wir eine Karte. Wir lernen in der deutschen Grammatik. Unterricht endet um 14:30. Meine Lieblings-in-f. Es ist schade, dass er nicht der Fall ist.

To będzie coś takiego.:) pozdro:)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T16:45:09+02:00
Um 8:45 Uhr beginnen Unterrichten. In Mathe zählen wir und schreiben dieTexte oft. Ich mag Mathe nicht. Englisch ist prima. Wir hören CDs und sagen viel. In die Physik machen wir Experimente. In Erdkunde lesen wir aus die Karte. In Deutsch lernen wir Grammatik. Die Unterrichten enden um 14:30 Uhr. Am meisten mag ich Sportunterricht. Schade, dass heute ihn nicht ist.