Moj dom jest duzy. Mieszkam w nim ja , moj rodzice, brat i babcia. na parterze znajduje sie pokoj babci łazienka kuchnia oraz sypialnia rodziców, na pietrze jest moj pokoj, pokoj mojego brata , salon łazieka kuchnia oraz jadalnia. Przed domem jest niewielki sadek. Natomiast za domem jest kojec mojego psa oraz łaki.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T16:45:20+02:00
Mein Haus ist groß. Ich lebe in ihm selbst, meine Eltern, Bruder und Großmutter. Im Erdgeschoss gibt es ein Zimmer mit Küche und Bad Großmutter Schlafzimmer der Eltern, der Boden ist mein Zimmer, mein Bruder, Salon, Badezimmer, Küche und Esszimmer. Vor dem Haus ist klein Umigainsborough. Allerdings ist die Feder hinter dem Haus mein Hund, und eine Wiese.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-04-07T16:51:40+02:00
PO NIEMIECKU:

Mein Haus ist groß. Ich lebe in ihm selbst, meine Eltern, Bruder und Großmutter. Im Erdgeschoss gibt es ein Zimmer mit Küche und Bad Großmutter Schlafzimmer der Eltern, der Boden ist mein Zimmer, mein Bruder, lebt łazieka Küche und Esszimmer. Vor dem Haus ist klein Umigainsborough. Allerdings ist die Feder hinter dem Haus meines Hundes gepflügt Wiese.