PRZETŁUMACZ NA NIEMIECKI (PROSZE O SZYBKA ODPOWIEDZ)

-Nie!musimy wyjsc z domu,poniewaz jest ładna pogoda i swieci slonce.
-Moze pojdziemy na spacer do parku?
-Dobrze.dzisiaj zostanmy w domu, ale w niedziele pojdziemy na spacer.
-tylko sie nie spoznijcie.
-Badzcie punktualni.
-odbedzie sie duzo przedstawien.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T17:20:20+02:00
-Nein! Wir müssen spazieren gehen, weil das Wetter sehr schön ist und die Sonne scheint.
-Vielleicht gehen wir in der Park?
-Gut. Heute bleiben wir zu Hause, aber am Sonntag gehen wir spazieren.
-Nur werdet nicht zu spät!
-Werdet pünktlich!
-Es findet viele Vorstellungen statt.
2010-04-07T17:20:53+02:00
Nein, wir verlassen das Haus, weil das Wetter schön ist und die Sonne scheint.
Vielleicht für einen Spaziergang in den Park gehen?
Nun, heute, bleiben wir im Haus, aber wir sonntags spazieren gehend.
einfach nicht verpassen
Seien Sie pünktlich.
findet bei vielen Aufführungen statt.