Dokończ zdanie:
1. Herr Klein reist am liebsten mit dem Flugzug, weil _______________________________(dauer * es*nicht* lange)
2. Unsere Oma will nicht mit dem Flugzeug fliegen weil ________________________ (Angst * haben * sie * davor)

3. Florian kann nicht mit Strabenbahn fahren, weil ____________________( haben *er*keine Fahrkarte)

4. Tina fahrt sehr gern mit der U-Bahn,weil_______________(sein*sie*schnell*im stadtzentrum*dann)


2

Odpowiedzi

2010-04-07T17:37:03+02:00
1. Herr Klein reist am liebsten mit dem Flugzug, weil es nicht lange dauer.

2. Unsere Oma will nicht mit dem Flugzeug fliegen weil sie davor Angst haben.

Florian kann nicht mit Strabenbahn fahren, weil er keine Fahrkarte haben.

Tina fahrt sehr gern mit der U-Bahn,weil sie dann schnell im Stadtzentrum sein.
6 1 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T18:00:10+02:00
...es nicht lange dauert.
...sie Angst davor hat
...er keine Fahrkarte hat
..sie dann schnell im Stadtzentrum ist
7 4 7