Proszę , przetłumaczcie mi te zdania na niemiecki , tylko nie tłumaczem , bo tak to sama potrafię . dam naj :*

1. Najchętniej zakładam dżinsy i bluzke.

2. Moje ulubione ubrania mogę zakładać do szkoły .

3.Do swojego ulubionego ubrania mogę nosić pasek i łańcuszek.

4. Rodzice nic nie mówią o moich ubraniach .

5. Lubię fioletowy i pomarańczowy .

6. Rodzice kupują mi ubrania kiedy ich potrzebuję .

7. Nie lubię nosić stroju apelowego i swetrów .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T17:27:39+02:00
1. Gerne übernehmen die Jeans und Bluse.

2. Meine Lieblings-Klamotten trage ich zur Schule.

3.Do Ihre Lieblings-Kleidung ich trage, und Kette.

4. Die Eltern sagen nichts über meine Kleider.

5. Ich mag lila und orange.

6. Eltern kaufen
meine Kleider, wenn ich brauche sie.

7. Tragen Sie keine Kleidung wie Pullover und Appell.
2010-04-07T17:28:04+02:00
1. am gerne ziehe ich Jeans an und bluzke.
2. meine Lieblings Kleidungen kann ich zu der Schule anziehen. 3.Do meiner Lieblings Kleidung kann ich tragen der Gürtel und das Kettchen.
4. die Eltern sagen nichts über meine Kleidungen.
5. ich mag violett und Orangen.
6. die Eltern kaufen mir Kleidungen doch sie ich brauche.
7. ich mag die Kleidung nicht tragen apelowego und der Pullover.
2010-04-07T17:34:02+02:00
1. Najchętniej zakładam dżinsy i bluzke.
1. Gerne übernehmen die Jeans und Bluse.
2. Moje ulubione ubrania mogę zakładać do szkoły .
2. Meine Lieblings-Klamotten trage ich zur Schule.
3.Do swojego ulubionego ubrania mogę nosić pasek i łańcuszek.
3.Do Ihre Lieblings-Kleidung ich trage, und Kette.
4. Rodzice nic nie mówią o moich ubraniach .
4. Die Eltern sagen nichts über meine Kleider.
5. Lubię fioletowy i pomarańczowy .
5. Ich mag lila und orange.
6. Rodzice kupują mi ubrania kiedy ich potrzebuję .
6. Meine Eltern kauften mir Kleider, wenn ich sie brauche.
7. Nie lubię nosić stroju apelowego i swetrów .
7. Tragen Sie keine Kleidung wie Pullover und Appell.