Szanowni Panstwo,
Znalazłam w gazecie "Czas" panstwa ogłoszenie na temat pracy w barze. Nazywam sie Anna Kowalska, mam 20 lat i moim obecnym zajeciem sa studia. Jestem zainteresowana podjeciem tej pracy poniewaz chciałabym wynając mieszkanie a do tego sa mi niezbedne pieniadze. Ta praca jest odpowiednia dla mnie poniewaz pracowałam juz w barze i mam doswiadczenie. Mogłabym zaczac juz od nastepnego tygodnia w godzinach od 16.00 do 24.00. W kazdej chwili mogę przyjsc na rozmowe kwalifikacyjna. Moj numer kontaktowy: 500-000-000 begin_of_the_skype_highlighting 500-000-000 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 500-000-000 end_of_the_skype_highlighting lub e-mail: [email protected]
Cieszyłabym sie bardzo gdyby Panstwo zaprosili mnie na rozmowe kwalifikacyjna.
Z wyrazami szacunku.
Anna Kowalska
Bardzo prosze o pomoc w przetłumaczeniu tego na jezyk niemiecki;)
Z góry dziekuję;))

2

Odpowiedzi

2010-04-07T17:52:41+02:00
Meine Damen und Herren,
Ich fand die Zeitung "Time"-Meldung über den Stand der Arbeiten an der Theke. Mein Name ist Jane Doe, ich bin 20 Jahre alt und meine aktuelle Tätigkeit untersucht. Ich bin daran interessiert, diesen Job, weil Ich mag würden, um eine Wohnung zu mieten und für mich sind notwendige Geld. Dieser Job ist für mich geeignet ist, weil ich in einer Bar gearbeitet und ich habe bereits Erfahrung. Ich könnte bereits ab nächster Woche beginnen die Stunden von 16:00 bis 24:00 Uhr geöffnet. Zu jeder Zeit komme ich zu dem Interview. Meine Telefonnummer: 500-000-000 500-000-000 begin_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting 500-000-000 oder E-mail: [email protected]
August Cieszyłabym viel, wenn Sie lud mich zu interviewen.
Mit freundlichen Grüßen.
Anna Kowalska
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T18:14:12+02:00
Meine Damen und Herren,
Ich fand die Zeitung "Time"-Meldung über den Stand der Arbeiten an der Theke. Mein Name ist Jane Doe, ich bin 20 Jahre alt und meine aktuelle Tätigkeit untersucht. Ich bin daran interessiert, diesen Job, weil Ich mag möchte eine Wohnung mieten und für mich sind notwendige Geld. Dieser Job ist für mich geeignet ist, weil ich in einer Bar gearbeitet und ich habe bereits Erfahrung. Ich könnte bereits ab nächster Woche beginnen die Stunden zwischen 16,00 bis 24,00. Zu jeder Zeit komme ich zu dem Interview. Meine Telefonnummer: 500-000-000 500-000-000 begin_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting 500-000-000 oder E-mail: [email protected]
August Cieszyłabym viel, wenn Sie lud mich zu interviewen.
Mit freundlichen Grüßen.
Anna Kowalska