Opis swojego dnia po Niemiecku. Ma być co robię o jakiej godzinie. Np. że wstaje o 7.00. Do szkoły idę o 7.40. Potem spotykam się z przyjaciółmi np. o 14. Jem obiad o 15.30 itd. Pozmyślajcie, ale jakieś realne... Bardzo proszę o szybką odpowiedź! Z góry dziękuję ;).

3

Odpowiedzi

  • marf
  • Początkujący
2010-04-07T17:48:35+02:00
Jeden Morgen wasche ich mich, ich stehe um 6:15 Uhr auf ich fruhstucke (oba u z przeglosem) um 6:30. ich putze die zahne ( a z przegłosem) um 6:45 uhr und ich gehe in die schule. Am Vormittag Treffe ich Freunde und ich lerne.
Nachmittags Esse ich zu Mittag. ich mache hausafgaben und surfe im Internet.
Abends wasche ich mich und esse zu Abend und ich sehe fern. ich gehe um 22 uhr schlafen .
mam nadzieje ze pomoglam ;)
4 4 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T17:49:48+02:00
Ich stehe um 7.00 auf. Ich esse um 7.30. Ich gehe um 7.50 los. Ich habe Unterricht von 8.00 bis 14.00 . Ich kommen um 14.30 zuruck. Ich sehe um 15.00 fern. Ich gehe die Hausaufgaben um 16.00. Ich esse zu Mittag um 16.30. Ich habe futBal training von 17.00 bis 18.00. Ich kommen um 18.10 zuruck. Ich sehe von 18.30 bis 22.00 . Ich esse um 19.00. Ich schlafe um 23.00 gehen.
Mam nadzieję że pomogłam =] Kasia. Licze na naaj =]
14 4 14
2010-04-07T17:50:50+02:00
Ich stehe um 7.00 und ich putze mir die Zähne, Kleidung und frühstücken. Dann gehe ich zur Schule 7.40. Ich beende Schule um 14.00 Uhr und unmittelbar nach Abschluss der Lektion, die ich mit Freunden an den Pool gehe. Gegen 17.00 bin ich zu Hause essen und Abendessen mit der Familie. Ca. 18.00 Uhr meine Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Am Abend habe ich ein Buch lesen oder fernsehen.
Ja wstaję o 7.00 i myję zęby, ubieram się, oraz jem śniadanie. Potem wychodzę do szkoły 7.40. szkołę kończę o 14.00 i zaraz po skończeniu lekcji idę z przyjaciółmi na basen. Ok 17.00 wracam do domu i jem kolację z rodziną. O 18.00 odrabiaj lekcje i się uczę. Wieczorem czytam książkę lub oglądam TV.
9 3 9