Uzupełnij dialog podanymi wyrazami : gehort, samstag, staus, mit radio, wochenende


*Katrin , wo mochtest du das (1)............... verbringen ?
- In Freiburg .Ich habe (2)..............., die Stadt ist wunderschon.
*Ja, das stimmt. Und womit reist du ?
- Das steht noch nicht fest , aber ich glaube, (3)......... dem Auto.
*Hm , am (4) ........ gibt es viele (5)......... auf der Autobahn.
-Ich hore immer die Staumeldungen im (6)............ dann kann man Staus meiden.
*Na ja du hast recht

3

Odpowiedzi

2010-04-07T17:56:24+02:00
1 Ostern
2 dort meine Oma
3 mit
4 Ostern
5 Autos
6 Radio
5 1 5
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T18:01:05+02:00
1. Wochenende
2. gehort
3.mit
4. Samstag
5. status (?)
6. Radio
5 4 5
2010-04-07T18:28:37+02:00
1) wochenende
2) wochenende
3) mit Radio
4) samstag
5) staus
6) gehort
2 1 2