Jestes na wycieczce w berlinie napisz kartke z pozdrowienia mi do kolezanki kolegi uwzglednij -jak podoba ci sie miasto -co juz zobaczyles -co jeszcze zamierzasz zwiedzic-jaki obiekt zrobil na tobie najwieksze wrazenie

zie za dlugie nie za krotkie ma byc

2

Odpowiedzi

2009-11-02T20:35:09+01:00
Hi Anja !
Liebe Grusse aus Berlin ! Ich sah schon Siegesaule, ahh schon Platz. Dieses Stadt gefallt mir sehr gut. Bist du hier gewesen? Berlinermauer ist auch sehr interessant. Ich freue mich, dass ich Bodemuseen sah. Dort ist Denkmal aus Egypt und Bild aus Osterreich. Ich mag Kunscht. Ich bin hier mit meine Freunde. Wir assen heute Kartoffeln und tranken Gluhwine. Es schmeckt mir sehr gut. Schreib mir bitte ab, weil ich Morgen schon zuruck komme.
Liebe Grusse ! DoMix
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-02T21:32:19+01:00
Hallo Monika,
ich bin jetzt in Berlin. Ich bin hier vor einer Woche gekommen. Die Stadt ist, meiner Meinung nach, wirklich schon. Ich habe bereit sowohl das Brandenburger Tor und die Strasse Unter den Linden als auch den Reichstag gesehen. Morgen werde ich die Museuminsel besichtigen. Ich frohe mich schon darauf, dass ich den Pergamonnaltar sehen wird. Ich muss dir sagen, dass ich von dem Reichstag beeindruckt bin. Das ist so ein grosses Gebaude. Und diese Kuppel. Sie ist wunderschon und dazu auch begehbar.
Viele Grusse,
Dein xyz.