Przetłumacz na język niemiecki zdania:
1czy mogę pani panu pomóc?
2. dziękuje za informacje
3. pracuje jako sprzedawca/ sprzedawczyni
4. cieszę się że pana poznałam
5. w sobotę jestem kasjerką
6. moja przyjaciółka jest zatrudniona w firmie przewozowej
7. o godzinie 7:30 idę do pracy
8. moi współpracodawcy są mili i pomocni
9. moja siostra pracuje w biurze brat w fabryce mama w sklepie a ja w banku
10. obecnie jest wielu ludzi bezrobotnych
11. moi znajomi mają ciężką i stresującą pracę
12.mój starszy brat posiada zawodowe wykształcenie
13. ubiega się o dobrze płatną pracę

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-02T18:56:44+01:00
1.Wenn Sie kann ich Ihnen helfen?

2. Dank für die Informationen

3 arbeitet als Verkäufer / Verkäuferin

4 Ich bin froh, dass ich Ihnen

5 erfüllt Ich bin eine Kassiererin am Samstag

6 mein Freund arbeitet in der Eisenbahngesellschaft

7 um 7:30 Uhr gehe ich bis

8 arbeiten meine współpracodawcy sind nett und hilfsbereit

9 Meine Schwester arbeitet im Büro, der Bruder meiner Mutter in einer Fabrik in den Laden und ich in der Bank

10 heute viele Menschen arbeitslos

11 meine Freunde haben eine harte und stressige Arbeit

12. Mein älteren Bruder hat eine Berufsausbildung
2009-11-02T18:58:35+01:00
1 kann ich Sie Ihnen helfen?
2. er dankt für die Informationen
3. als sprzedawca/ arbeitet eine Verkäuferin
4. ich freue mich dass sie Sie kennengelernt hat
5. am Samstag bin ich eine Kassiererin
6. meine Freundin ist in der Transport Firma
7 angestellt. um die Stunde 7: 30 ich gehe zu einer Arbeit
8. meine współpracodawcy sie sind nett und hilfsbereit
9. meine Schwester in einem Büro arbeiten der Bruder in der Fabrik die Mama in dem Laden und ich in der Bank
10. zurzeit sind die viele Menschen der Arbeitslosen
11. meine Bekannten haben die schwere und stressende Arbeit
12.m ój der älterer Bruder besitzt die berufliche Ausbildung
13. er bewirbt sich um eine gut bezahlte Arbeit
2009-11-02T19:25:08+01:00
1.Kann ich Ihnen helfen?

2. Danke für die Informationen.

3 .Er arbeitet als Verkäufer / Sie Verkäuferin.

4 Ich bin froh, dass ich Ihnen kennenlernen dufte.

5 Am Samstag bin ich eine Kassiererin .

6 Meine Freundin arbeitet in der Autobahngesellschaft.

7 Um 7:30 Uhr gehe ich zur Arbeit.

8 Meine Kamaraden sind nett und hilfsbereit.

9 Meine Schwester arbeitet im Büro, der Bruder in der Fabrik, Mutter in den Laden und ich in der Bank.

10 Heute sind viele Menschen arbeitslos.

11 Meine Freunde haben eine schwere und stressige Arbeit.

12. Mein ältere Bruder hat eine Berufsausbildung .
13 Er hoft eine gut bezahlte arbeit zu finden.