Odpowiedzi

2010-04-07T18:20:54+02:00
Sie spendet jesj Blumen und Pralinen
Meine Let's Ihnen candy
Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und Glück
Emil spendet eine Schwester Puppe
Let's Ihnen mein Maskottchen
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T18:39:27+02:00
Sie schenkt ihr die Blümen und die Schokolade
Wir schenken euch die Bonbons
Ich wünsche dir viel Gesundheit und GlÜck.
Emil schenkt der Schwester die Puppe
Wir schenken Ihnen das Maskottchen