Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T18:42:30+02:00
Wir freuen uns auf die Olympischen Spiele mit seiner Schwester zu sehen.
Ich mag Basketball zu spielen.
Ich kann nicht auf die Prüfung zu lernen. .
2010-04-07T18:45:19+02:00
1. Wir freuen uns auf die Olympischen Spiele mit seiner Schwester zu sehen.
2. Ich mag Basketball zu spielen.
3. Ich kann nicht auf die Prüfung zu lernen.
2010-04-07T18:47:37+02:00
1.Wir freuen uns auf die Olympischen Spiele mit der Schwester zu sehen
2.Ich mag Basketball zu spielen
3.Ich kann nicht fur diesen Test zu lernen.
Na 100 % dobrze jest:)