Odpowiedzi

2010-04-07T19:12:19+02:00
Am Montag gehe ich in die Schule. Später mache ich die Hausaufgabe. Ich gehe mit dem Hund spazieren. Ich treffe mich mit meinen Freunden. Ich gehe schlafen.
Am Dienstag, nach der Schule, gehe ich Fußball spielen. Ich lerne ein bisschen, später lese ich ein Buch.
Am Mittwoch gehe ich in die Schule, in die ich viel lerne. Dann spiele ich Computer. Ich schlafe ein bisschen und ganze Zeit langweile ich.
Am Donnerstag stehe ich um 6 Uhr auf und ich bin müde. Ich gehe den Müll wegbringen und ich fahre schnell in die Schule. Nach der Schule lerne ich und ich sehe fern.
Am Freitag wecke ich sehr früh auch und ich warte auf Wochenende. Nach der Schule treffe ich mich mit meinen Freunden und wir gehen z. B. ins Kino. Ich esse etwas mit den Freunden in der Stadt. Ich verbringe mein Freizeit so super.

liczę na naj:)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T19:17:29+02:00
Poniedziałek
Wstaję o godzinie 6. Szykuje się do szkoły. O godzinie 7. wychodzę do szkoły. Lekcje kończe o godzinie 16. Wracam do domu. Jem obiad. Odrabiam lekcje. Oglądam telewizję. Ucze się. Jem kolację. Myję sie. Idę spać.

Wtorek.
Wstaję o godzinie 6. Poranna toaleta. Jem śniadanie. Wychodzę do szkoły. Wracam do domu. Jem obiad. Spotykam się z chłopakiem. Wracam do domu. Odrabiam lekcje. Ucze się. Jem kolacje. Myję się. Czytram książkę. Ide spać.

Środa.
Wstaję. Poranna toaleta. Jem sniadanie. Wychodze do szkoły. Wracam do domu. Jem obiad. Bawię sie z psem. Odrabiam lekcje. Oglądam telewizję. Uczę się. Czytam gazetę. Myję się . Ide spać.

czwartek.
Wstaje. Poranna toaleta. Jem śniadanie. Wychodze do szkoły. Wracam do domu. Jem obiad. Wychodzę z psem. Odrabiam lekcje. Spotykam sie z chłopakiem. Wracam. Uczę sie. Oglądam telewizję. Myję się. Czytam książkę. Idę spać.

Piątek.
Wstaję. Poranna toaleta. Jem śniadanie. Wychodzę do szkoły. Wracam do domu. Jem obiad. wychodzę z koleżankami na dwór. Wracam do domu. Jem kolację. Oglądam telewizję. Myję się. idę spać.





Montag
Ich stehe über der Stunde 6. auf er Bereitet sich in die Schule vor. Ich gehe über der Stunde 7. in die Schule. Ich Lektionen kończe über der Stunde 16. Komme nach Hause zurück. Ich esse zu dem Mittag . Ich hole Lektionen nach. Ich sehe fern . Ucze się. Ich esse zu dem Abend . Ich wasche sie. Ich gehe schlafen.

Dienstag.
Ich stehe über der Stunde 6. eine Morgentoilette auf. Ich esse ein Frühstück. Ich gehe in die Schule. Ich komme nach Hause zurück. Ich esse zu dem Mittag . Ich treffe mich mit dem Burschen. Ich komme nach Hause zurück. Ich hole Lektionen nach. Ucze się. Ich esse zu dem Abend . Ich wasche mich. Czytram ein Buch. Ide zu schlafen.

Mittwoch.
Ich stehe auf. Morgentoilette . Ich esse sniadanie. Wychodze in die Schule. Ich komme nach Hause zurück. Ich esse zu dem Mittag . Ich sie verweile mit dem Hund. Ich hole Lektionen nach. Ich sehe fern . Ich lerne. Ich lese eine Zeitung. Ich wasche mich . Ide zu schlafen.

Donnerstag.
Er steht auf. Morgentoilette . Ich esse ein Frühstück. Wychodze in die Schule. Ich komme nach Hause zurück. Ich esse zu dem Mittag . Ich gehe mit dem Hund. Ich hole Lektionen nach. Ich sie Trauerfeier mit dem Burschen. Ich komme zurück. Ich lehre sie. Ich sehe fern . Ich wasche mich. Ich lese ein Buch. Ich gehe schlafen.

Freitag.
Ich stehe auf. Morgentoilette . Ich esse ein Frühstück. Ich gehe in die Schule. Ich komme nach Hause zurück. Ich esse zu dem Mittag . ich gehe mit den Kolleginnen auf dem Hof. Ich komme nach Hause zurück. Ich esse zu dem Abend . Ich sehe fern . Ich wasche mich. ich gehe schlafen.