Jesteś w Monachium u znajomych. W czasie kiedy oni wychodzą do pracy, ty starasz się poszukać dla siebie jakiegoś zajęcia zarobkowego. Kiedy się wieczorem spotykacie opowiadasz im:
*jak spędziłaś dzień
*o twoich poszukiwaniach pracy
*co najbardziej cię zafascynowało
NIE MUSI BYĆ DŁUGIE WAŻNA JEST POPRAWNOŚĆ GRAMATYCZNA
DAJE NAJ

3

Odpowiedzi

2010-04-07T18:58:02+02:00
Ich bin ganze Zeit spazieren gegangen und ich suchte für mich eine Arbeitstelle. Es war schwierig, weil ich keine geförderte Qualifikationen hatte. Ich habe auch Sehenswürdigkeiten besichtigt. Am meisten gefiel mir Marienplatz. Es war sehr schön. Ich bin zufrieden mit diesem Tag.
2010-04-07T18:59:03+02:00
Heute versuchte ich, ein bisschen zu verdienen der Gelder.. Ich habe mich zu der ältere Dame in einem Wohnblock hinbegeben, ich habe gefragt ob er ihr nicht in etwas helfen kann. sie hat gesagt ungefähr ich kann ihr Fenster abwaschen. ich habe zugestimmt, ich habe ein bisschen verdient der Gelder und die ältere Dame war sehr nett obwohl ich bin ander Nationalität. Sehr gefiel es mir wie diese Frau mich aufgenommen hat.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T19:04:45+02:00
Hallo ;)
Ich heute , wie ihr wart in der Arbeit bemühte mich für irgendeinen sich eine gewerbsmäßige Arbeit zu suchen. Ich ging nach dem Frühstück in das Büro der Arbeit. Ich fragte nach den Vorschlägen wie für mich. Werktätige Sie gaben mir eine Liste der Angebote. Ich dann machte Einkäufe und zurückkehrte nach Hause. Ich ein Mittagessen machte für aller. Ich setzte mich nach dem Mittagessen an dem Computer, um, ob ist ein irgendein neugieriges der Bewerbungsunterlage zu schauen. Klärten mich auf viele Angebote, aber es einige einzig mich interessierte. Sie war das eine Arbeit der Kellnerin. Ich ging in den Einzelheiten diese Arbeit hinein. Es ist zu schwierig nicht und sehr gut eine Bezahlung. Er ich rief in den Arbeitgeber an und sprach alles dieses, was schrieb an das Angebot. Ich verabredete mich mit ihm auf dem Treffen. Ich morgen mehr werde erkundigen mich über dieser Arbeit .

Hallo ;)
Dzisiaj , jak byliście w pracy starałam się poszukać dla siebie jakiejś pracy zarobkowej. Po śniadaniu poszłam do biura pracy. Zapytałam o propozycje jak dla mnie. Pani pracująca dała mi listę ofert. Potem zrobiłam zakupy i wróciłam do domu. Zrobiłam obiad dla wszystkich. Po obiedzie usiadłam przy komputerze, aby popatrzeć, czy są jakieś ciekawe oferty pracy. Wyświetliło mi się wiele ofert, ale jedynie kilka mnie zainteresowało. Była to praca kelnerki. Weszłam w szczegóły tej pracy. Nie jest zbyt trudna i bardzo dobrze płacą. Zadzwoniłam do pracodawcy i mówił wszystko to, co pisało w ofercie. Umówiłam się z nim na spotkanie. Jutro się dowiem więcej o tej pracy .